Wer steckt dahinter?

Der Inhaber und Fabrikleiter :-) der Fechers Fitness Factory in Niedernberg bin ich, Lukas Fecher.

Mein ganz klares Ziel ist es Dir zu helfen fitter zu werden. Sei es für den Alltag oder für Deine sportliche Karriere. Ganz gleich welches Level oder auch Alter: Du hast immer die Chance Dich zuentwickeln und zu verbessern.

Schon von klein auf bin ich vom Sport begeistert. Angefangen hat alles mit dem Ringen. Als professioneller Ringer habe ich reichlich Erfahrungen gesammelt und Erfolge erzielt. Unter anderem wurde ich dreimal Deutscher Meister im Freistil. Ich nahm an diversen Europameisterschaften und internationalen Turnieren teil. Sechs Jahre lang war ich in der Jugendnationalmannschaft und erkämpfte mit dem SC Großostheim die Meisterschaft in der 2. Bundesliga sowie die Vizemeisterschaft mit dem KSC Niedernberg. Nach über zehn Jahren im Leistungssport musste ich jedoch verletzungsbedingt meine Karriere als Ringer an den Nagel hängen.

Nach meiner Genesung konzentrierte ich mich ganz auf die Arbeit als Jugendtrainer im Ringen für den SC Großostheim und den Hessischen Ringerverband , aber auch auf die Arbeit als Athletiktrainer für die TVG Junioren Akademie. So gründete ich die Fechers Fitness Factory. Mehr als drei Jahre leitete ich als Chef-Trainer den aktiven Bereich des SC Siegfried Kleinostheim. Hier durfte ich wertvolle Erfahrungen als Trainer sammeln. Und nicht nur das: Während dieser Zeit schafften es mein Team und ich die Meisterschaft sowie die Vizemeisterschaft in der 3.Liga zu erkämpfen. Inzwischen widme ich mein ganzes Herzblut meiner Factory, wenn auch das Ringen einen festen Platz in meinem Herzen hat.

Besitzer, Leiter und Coach der Fechers Fitnesss Factory zu sein ist für mich kein Beruf, sondern ganz klar eine Berufung. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit meine Erfahrungen aus dem Leistungssport als Sportler sowie als Trainer an Dich weiterzugeben, damit du Deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Durch regelmäßige Weiterbildungen erweitere ich stets mein Wissen und versuche somit Dein Training abwechslungsreich und immer auf dem neuesten Stand der Sportwissenschaft zu gestalten.

Komm vorbei und mach Dich fit. Du hast nämlich selbst die Wahl ein Champion oder Champignon zu sein


      

© Fechers Fitness Factory
Hansaring 7 | 63843 Niedernberg | 0151 / 233 047 86 | info@fechersfitnessfactory.de
Impressum | Partner | Datenschutz