Anmeldung

Tag der offenen Tür

Hallo Sportsfreund*in,

Endlich ist es soweit. An unserem Tag der offenen Tür kannst Du dir die neue Factory anschauen. Was ist neu und was kennst Du vielleicht schon? Wir stellen Dir unser Konzept vor und Du kannst die Geräte testen.

Um die Corona-Regeln einhalten zu können, organisieren wir für Dich jede Stunde eine Führung und beantworten anschließend Deine Fragen. Bitte buche Dir jetzt Deine Führung. Wir freuen uns auf Dich & wünschen Dir bis dahin alles Gute.

Bleib stark.


Corona-Regeln 2G+:
Für den Tag der offenen Tür gilt ebenfalls 2G+. Wenn du also nur 2x geimpft bist, bringe bitte noch einen negativen Schnelltest mit, oder mache einen selbst mitgebrachten Selbsttest bei uns vor Ort unter Aufsicht (wir bieten keine Selbsttests zum Verkauf an!)

Geboosterte sind von der Testpflicht ab dem 1. Tag befreit. Wer in Bayern als „geboostert“ gilt, findest du hier.
Kinder bis zum 14. Geburtstag und Schüler*innen, welche regelmäßig getestet werden, sind ebenfalls befreit.


* = Pflichtfelder